Profil

Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor:

Mein Name ist Martin Sinn (Jahrgang 1959), ich bin verheiratet mit Ute und wir haben 3 erwachsene Kinder. Wir leben und arbeiten in Wetter (Ruhr).  

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Berater, zunächst als Coach und später auch als Supervisor und Lehrsupervisor. Meine Ausbildungen sind durch die EASC (European Associaton for Supervision und Coaching) und durch die IHK Hannover (Coach) zertifiziert.

Bis Ende 2017 war ich 27 Jahre als Logistikleiter in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen beschäftigt. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Führungskraft, besonders im Projektmangement. Besondere Erfahrungen habe ich in zwei großen Outsourcing Projekten gewonnen.

Ehrenamtlich engagiert bin ich in der ruhrkirche, einer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde. Aus meiner langjährigen Aufgabe als Gemeindeleiter kenne ich die besonderen Herausforderungen der Führungsarbeit im ehrenamtlichen Bereich.

Ich liebe die Natur. Daher verbringe ich meine Freizeit gerne beim Radfahren, im Garten oder auf Urlaubsreisen ans Mittelmeer oder an die Nordsee.

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.
Okay Mehr erfahren